Hebamme Stefanie Mitterling

           Das Wunder willkommen heißen

Ich wurde 1986 geboren, bin verheiratet und Mama von zwei Kindern. Seit 2010 arbeite ich als freipraktizierende Wahlhebamme.

Die Hausgeburten meiner beiden Töchter haben mich dazu bewogen, selbst in die Freiberuflichkeit zu starten. Meinen Beruf sehe ich als meine Berufung an, und es ist ein großes Privileg für mich, diese wertvolle Zeit mit den Familien erleben zu dürfen.

Mein Wunsch als Hebamme ist es, der Geburt das Wunder wieder zurück zu geben, denn die Geburt eines Kindes ist ein natürlicher Vorgang, solange dieser natürlich bleiben darf. Das heißt, je weniger medizinische Eingriffe und Interventionen diese sensiblen Abläufe zwischen Mutter und Kind stören, um so physiologischer wird die Geburt verlaufen, selbsterhaltend und selbstregulierend. Als Hebamme behalte ich dabei stets einen wachsamen Blick und behutsame Hände.


Mutter Kind Pass Hebammenberatung Völkermarkt

Mutter Kind Pass Hebammenberatung Völkermarkt Wochenbettbetreuung Völkermarkt Wochenbettbetreuung Völkermarkt Wochenbettbetreuung Völkermarkt Wochenbettebetreuung Völkermarkt Wochenbettbetreuung Völkermarkt Wochenbettbetreuung Völkermarkt Wochenbettbetreuung Völkermarkt Hebamme Völkermarkt Hebamme Hebamme Hebamme Hebamme Hebamme Hebamme Hebamme Hebamme Hebamme Hebamme Hebamme HEbamme Hebamme HEbamme Hebamme

google-site-verification: googleac03b147a6a8d5a7.html